Dienstag, 17. Oktober 2023

Letzter Sonnentag?

 Hi, Annelie hier.


Ein sonniger Herbstnachmittag, bei gerade mal 10° C gegen 14:00 Uhr. Mein Mann ist mit mir auch heute wieder zu einer Bank gegangen, jedoch haben wir nicht lange gesessen. Als ein Nachbar kam und mir einen Basteltipp gab, merkte ich, dass es meinem Mann zu kalt wurde und wie sind langsam zurück in die warme Wohnung.

Heute früh habe ich bis gegen acht schlafen können, mehr oder weniger gut. Drei blöde Träume haben mich mehrmals geweckt. Vielleicht wird es kommende Nacht besser.

Nun das Zitat des Tages:
17. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man kann nur wahrhaft glücklich sein, wenn man sein Glück im Glück der anderen sucht.“
Henri de Saint-Simon, eigentlich Claude-Henry Rouvroy, Comte de Saint-Simon
Alle Zitate des Autors
War ein bedeutender französischer soziologischer und philosophischer Autor.
* 17.10.1760 in Paris (Île-de-France), Frankreich
† 19.05.1825 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Einen schönen Mittwoch,
und bleib gesund.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...