Freitag, 17. November 2023

Bild: fünf

  Hi, Annelie hier.


Jetzt geht es wie geschmiert, das fünfte Bild ist fertig. Das Wetter ist nicht ganz unschuldig, dass es jetzt so schnell geht. Es regnet auch tagsüber und da jagt man keinen Hund aus dem Haus. So kann ich fast den ganzen Tag meine Steinchen setzen. Mein Mann ist bei jedem Bild begeistert. Nun kann er sich schon nicht mehr entscheiden, welches Bild ihm am besten gefällt. Ich habe schon verstanden, dass ich wohl tatsächlich sechs Rahmen besorgen sollte, denn ich glaube, dass er sich dann noch weniger entscheiden wird und wir alle Bilder an die Wand bringen. Bis jetzt haben wir nur ein recht großes Ölgemälde in der Stube an der Wand. Du hast es in meinem Blog schon gesehen. Alle anderen, noch vorhandenen, Bilder sind entweder auf dem Boden oder im Keller. Irgendwann werde ich mich davon trennen.

Nun das Zitat des Tages:
17. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sich selber erforschen, um sich selbst zu erkennen, ist das erste Studium.“
Johann Michael Sailer
Alle Zitate des Autors
War ein katholischer Theologe und Bischof von Regensburg.
* 17.11.1751 in Aresing (Bayern), Deutschland
† 20.05.1832 in Regensburg (Bayern), Deutschland

Ein schönes Wochenende
Wünscht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...