Samstag, 18. November 2023

Aufgabe beendet

  Hi, Annelie hier.


Neun Tage und alle sechs Bilder sind fertig. Wahnsinn! Jedoch bin ich jetzt froh, dass ich das hinter mir habe. Es ist bei dieser Menge, eine recht eintönige Arbeit. Das kommt vielleicht auch daher, dass es alles Nachtlandschaften sind. Wenn da ein bunteres Bild dabei gewesen wäre, hätte es ein bisschen Abwechslung gegeben. Für meinen Mann habe ich mal alle Bilder nebeneinander gelegt. Da fehlten ihm die Worte. Am Abend habe ich die Bilder mit den Steinchen noch fixiert, denn man kann zwar Unterglasbilder machen, jedoch geht dann der Glitzereffekt verloren und das wäre schade. Nur ich bin der Meinung, ohne fixieren könnten einzelne Steinchen abfallen. Zwar kann das repariert werden, weil genügend Steinchen übrig geblieben sind, doch dann hält auch der Kleber nicht mehr und man muss sich was einfallen lassen. Also vorbeugen ist besser als reparieren. Bis morgen können die Bilder trocknen und dann können die Rahmen kommen.

Das Zitat des Tages folgt noch:
18. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der kleinste Feind ist wohl, der dir von außen droht; Der dir im Busen wohnt, verursacht größ're Not.“
Andreas Tscherning
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Lyriker und Literaturtheoretiker.
* 18.11.1611 in Bunzlau (Niederschlesien), im heutigenPolen
† 27.09.1659 in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern), Deutschland

Gute Nacht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...