Mittwoch, 15. November 2023

Diamant-Painting

 Hi, Annelie hier.

Das nächste Bild ist fertig, gestern Abend fertig geworden. Fünf Tage und drei Bilder geschafft. Da kann ich hoffen, dass ich im Urlaub alle fertig habe. In der Woche vom 20.11. habe ich dann Urlaub, damit ich Plätzchen backen kann. So war es gedacht. Durch meine Krankheit muss ich mir nun überlegen, wie ich das anstellen kann. Ich will ja niemanden schädigen und anstecken. Gut, durch das Backen bei hohen Temperaturen gehen Bakterien und Viren kaputt. Also muss ich mir nur was wegen der Deko einfallen lassen. Notfalls nehme ich Mundschutz und Einmalhandschuhe zum Arbeiten. Jedoch will ich keinen um seine geliebten Plätzchen bringen, alle freuen sich schon darauf. Na ja, es sind noch ein paar Tage Zeit.

Bis dahin noch ein Zitat des Tages:
15. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiss weißt! Und wenn du es gewiss weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es.“
Johann Kaspar Lavater
Alle Zitate des Autors
War ein Theologe, Philosoph und Schriftsteller.
* 15.11.1741 in Zürich (Kanton Zürich), Schweiz
† 02.01.1801 in Zürich (Kanton Zürich), Schweiz

Einen schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...