Dienstag, 14. November 2023

Herbstausflug

 Hi, Annelie hier.


Meinen Mann konnte ich auch heute wieder einmal zu einer kleinen Ausfahrt überzeugen. Klappt nicht immer, auch nicht mit Überredungskunst. Jedoch heute war schon wieder ein recht sonniger Vormittag und die Laubfärbung ist so herrlich. Interessant finde ich in diesem Jahr, mir kommt das Laub recht klein vor. Vielleicht täusche ich mich auch, oder ich habe in meinem Alter eine andere Sichtweise. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Jedenfalls haben wir mit meiner Actioncam herrlich Aufnahmen gemacht. Meine Tour war nicht vorbereitet, sondern ich habe mich im Auto treiben lassen. Mein Kopf stellt sich oft eine Tour vor und dann kommt eine andere Strecke dazwischen. Da gehe ich - oder besser fahre ich, immer der Nase nach. Oft sind diese Strecken dann schöner, als die, die ich plane.

Nun das Zitat des Tages:
14. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wie die Welt von morgen aussehen wird, hängt in großem Maß von der Einbildungskraft jener ab, die gerade jetzt lesen lernen.“
Astrid Lindgren, geboren als Astrid Anna Emilia Ericsson
Alle Zitate des Autors
War eine Kinderbuchautorin. Ihr erstes Buch "Pippi Langstrumpf" wurde sofort ein Welterfolg. Auch viele weitere Kinderbücher von ihr sind zu Klassikern geworden.
* 14.11.1907 in Vimmerby (Kalmar län), Schweden
† 28.01.2002 in Stockholm, Schweden

Meine Grippe ist wirklich noch nicht da, wo ich sie haben möchte.
Lass Dich nicht von mir runterziehen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...