Samstag, 11. November 2023

Ein spannender Sonntag

 Hi, Annelie hier.

Das erste Bild ist gestern Abend fertig geworden. Allerdings bin ich mir nicht ganz im Klaren, was es darstellt: ist es ein Drachenkopf oder ist es ein Vulkan bei Nacht - ich weiß es nicht. Vielleicht soll es auch die eigene Phantasie anregen. Heute habe ich das nächste angefangen, denn ich will meinem Mann hier doch eine Freude machen. Er konnte sich eigentlich gar nichts richtiges darunter vorstellen und war von den Vorlagen etwas enttäuscht, weil sie glanzlos waren und mit den Zahlen und Buchstaben komisch aussahen. Nun ist er begeistert, weil alles so schön blinkt und glitzert. Auch ich bin neugierig, wie es dann an der Wand aussieht.

Nun schnell wieder an die "Arbeit".

Das Zitat des Tages kommt sofort:
11. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“
George S. Patton, eigentlich George Smith Patton, Jr.
Alle Zitate des Autors
War ein General der US Army im Zweiten Weltkrieg.
* 11.11.1885 in San Gabriel (Kalifornien), USA
† 21.12.1945 in Heidelberg (Baden-Württemberg), Deutschland

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...