Freitag, 10. November 2023

Tag zehn

 Hi, Annelie hier.

Dieser Frosch wird dieses Jahr wohl auf seinen Kuss nicht mehr hoffen dürfen - zumindest nicht von mir.

Gestern bin ich schon gut vorangekommen mit dem Diamant-Bild. Es geht viel schneller, als beim Sticken. Man muss einfach nur die Steinchen auf die entsprechenden Kästchen setzen. Das Bild ist mit einer Klebefolie überzogen, sodass alles von selbst klebt. Da bin ich mal gespannt, wie lange ich brauchen werde. Einen kurzen Spaziergang habe ich auch heute gemacht, die Luft ist einfach zu gut.

Meinen Arztbesuch konnte ich heute nicht machen. Ich bin zwar hingefahren, habe mich gewundert, warum alles so leer war - vom 8. bis 10.11. Schulung. Sch....! Also Montag wieder hin, man braucht zum Kranksein eine gute Kondition. Jedoch mein Husten und auch der Schnupfen würden nicht nur mich, sondern auch meine Kollegen ordentlich nerven, das kann ich ihnen nicht zumuten.

Jetzt das Zitat des Tages:
10. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Einfachheit ist das Resultat der Reife.“
Friedrich von Schiller, eigentlich Johann Christoph Friedrich Schiller
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Dichter, Dramatiker, Philosoph und Historiker.
* 10.11.1759 in Marbach am Neckar (Baden-Württemberg), Deutschland
† 09.05.1805 in Weimar (Thüringen), Deutschland

Ein recht schönes und gesundes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...