Montag, 13. November 2023

Erfolgreicher Arztbesuch

 Hi, Annelie hier.

Mein Arztbesuch war heute von Erfolg gekrönt. Blutabnahme und noch eine Woche krank, weil ich wirklich noch nicht auf Arbeit kann. Schade, denn heute gab es im Betrieb Pfannkuchen. Nicht, dass ich auf den Pfannkuchen scharf war, sondern weil ich heute meine Hüte meinen Kollegen vorführen wollte. Ich habe sie Dir ja schon vorgestellt. 

Nun, da kann ich Dir heute mein zweites Bild vorstellen. Hier sieht man genau, was es darstellen soll. So in klein ist es fast noch schöner als im Original, denn hier ist der Überblick in kleinerem Rahmen. Meist werde ich abends fertig. Kommt wohl daher, weil ich am Abend besseres Licht habe, als am Tag. Die Deckenlampe, die wir uns gekauft hatten, ist einfach super.

Doch jetzt das Zitat des Tages:
13. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.“
Augustinus von Hippo
Alle Zitate des Autors
Teilweise heisst er auch Augustinus von Tagaste. Fälschlich wird er auch Aurelius Augustinus genannt. Philosoph, Theologe und christlicher Kirchenlehrer.
* 13.11.354
† 28.08.430

Alles Gute
wünscht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...