Dienstag, 21. November 2023

Nächster Termin

 Hi, Annelie hier.


Heute stand ein Arzttermin für meinen Mann auf dem Programm. Er sollte gestern duschen, hat sich aber erfolgreich darum gedrückt. Dummerweise hat er das nun heute zeitig nachholen müssen. Nach Haare und Bart stutzen ging es dann gleich in die Spur. Auf dem Parkplatz angekommen, war eine neue Regelung der Parkordnung eingestellt. Nun muss man Hellseher sein um zu ahnen, wie lange man beim Arzt braucht und dazu passendes Geld dabei haben, denn es wird nicht gewechselt. Glücklicherweise kann ich das recht gut und so hat es bei uns gepasst.

Auf dem Rückweg habe ich noch beim Sparstrumpf gehalten und mir vom Reste/Räumungsverkauf einiges geholt. Ja, die Rentnerzeit kommt unaufhaltsam auf mich zu. So habe ich genügend Material zum Basteln und es wird mir mit Sicherheit nicht langweilig. Da habe ich noch jede Menge Ideen, nur jetzt noch nicht die nötige Zeit. Aber Du wirst immer rechtzeitig informiert, wenn es etwas Neues gibt.

Nun noch das Zitat des Tages:
21. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn Sie einen Schweizer Bankier aus dem Fenster springen sehen, springen Sie hinterher. Es gibt bestimmt was zu verdienen.“
Voltaire, eigentlich François Marie Arouet
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Dichter, Dramatiker und Philosoph.
* 21.11.1694 in Paris (Île-de-France), Frankreich
† 30.05.1778 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Morgen einen schönen Tag,
lass Dich nicht von Regen runterziehen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...