Montag, 20. November 2023

Urlaub

  Hi, Annelie hier.

Heute ging es mir nicht so gut. 11:00 Uhr hatte ich einen Termin wegen meiner Rente und bekam eine recht gute Nachricht, doch davon berichte ich später. 

Das Bild ist von der Mühle zwischen Schlottwitz und Mühlbach, sie gehörte irgendwann zu Dohna. Darüber werde ich in meinem Podcast berichten, dann weißt Du es genau.

Mein Mann sollte sich heute am Nachmittag duschen, ist mir aber entwischt, weil ich beim Plätzchen backen seine Hilfe brauchte und anschließend ist er ins Bett verschwunden, so, wie er das sehr gerne macht. Einfach ab ins Bett, ohne Bescheid zu sagen. Ich wundere mich dann nur, wenn keiner vor dem Fernseher sitzt. Gut, dass er wenigstens den Fernseher ausmacht.

Das Zitat des Tages gibt es noch:
20. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber gern behalten möchte.“
Selma Ottilia Lovisa Lagerlöf
Alle Zitate des Autors
War eine schwedische Schriftstellerin.
* 20.11.1858 in Gut Marbacka (Värmland), Schweden
† 16.03.1940 in Gut Marbacka (Gut Värmland), Schweden

Einen schönen Tag
auf allen Ebenen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...