Samstag, 25. November 2023

Plätzchenbäckerei

 Hi, Annelie hier.

So sieht es bei mir jetzt in der Küche aus.

Gut, dass ich über Nacht mein Auto schon zugedeckt hatte, denn ich wollte heute am Vormittag noch einmal beim Resteverkauf im "Sparstrumpf" einkaufen. Tagsüber war es etwas regnerisch, aber die Straßen waren in gutem Zustand. Da auf der Fahrt teilweise die Sonne schien, war es eine herrlich Ansicht. Ich habe bedauert, dass ich die Actioncam nicht dabei hatte, das hätte sich gelohnt. Auf dem Rückweg noch für ein paar Kleinigkeiten zu Netto und dann zurück nach Hause. Ein Spaziergang am Nachmittag und dann in die Küche, ich brauchte noch etwas an Plätzchenteig.

Das Zitat des Tages folgt jetzt:
25. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Reich ist, wer viel hat, reicher ist, wer wenig braucht, am reichsten ist, wer viel gibt.“
Gerhard Tersteegen
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Theologe, Prediger, Seelsorger, Schriftsteller und Mystiker.
* 25.11.1697 in Moers (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 03.04.1769 in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Einen schönen Sonntag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...