Sonntag, 26. November 2023

Wintereinbruch

 Hi, Annelie am Sonntag.

Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, hatte ich diese Bild vor Augen: alles völlig zugeschneit! Wie gut, dass ich gestern schon am späten Nachmittag mein Auto zugedeckt hatte. Da ich morgen früh wieder auf Arbeit will, habe ich es leichter, den Schnee von der Frontscheibe zu kriegen.

Heute am frühen Nachmittag habe ich dann bei Sonnenschein noch einen recht schönen Spaziergang gemacht, die Luft war herrlich und es war nicht so kalt, wie der Schnee es aussehen ließ. Und immer noch beim Plätzchen backen. Nun habe ich es aber fast geschafft, viel ist nicht mehr zu tun - nur noch dekorieren.

Und das Zitat des Tages:
26. November 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„All you need is love. Aber ein bisschen Schokolade ab und zu kann auch nicht schaden.“
Charles M. Schulz, eigentlich Charles Monroe Schulz
Alle Zitate des Autors
War amerikanischer Comiczeichner und hat die Comicserie „Die Peanuts“ erfunden.
* 26.11.1922 in Saint Paul (Minnesota), USA
† 12.02.2000 in Santa Rosa (Kalifornien), USA

Eine schöne nächste Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...