Freitag, 1. Dezember 2023

Letzter Monat des Jahres

 Hi, Annelie hier.

Leider ist das Bild nicht ganz passend, aber ich habe nicht die Zeit um neue Fotos zu machen und selbst um alte Fotos rauszusuchen reicht meine Zeit in diesem Jahr nicht aus. Ich bin noch immer damit beschäftigt, die Plätzchen zu dekorieren. Die Grippe, die ich Anfang November bekommen hatte, hat mich ganz schön in meinen Plänen zurück geworfen. 

Nur das Zitat des Tages noch:
1. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn einmal etwas danebengegangen ist.“
Woody Allen
Alle Zitate des Autors
Ist ein Regisseur, Schriftsteller und Schauspieler.
* 01.12.1935 in Brooklyn (New York), USA

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...