Samstag, 2. Dezember 2023

Unverhofft kommt oft

 Hi, Annelie hier.


Noch so eine Notlösung mit diesem Bild. Noch sind nicht alle Plätzchen fertig, hoffe, dass ich es morgen schaffe, denn die Zeit wird langsam knapp. Heute früh war ich noch schnell Einkaufen, ich musste in den Baumarkt, weil unser Nachtlicht den Geist aufgegeben hatte, also brauchte ich einen neuen Glühkörper. Die Verkäuferin war sehr nett und empfahl mir eine LED-Lampe. 1W statt 7W und als ich sie eingebaut hatte, war auch mein Mann recht zufrieden, sie ist fast so hell wie die alte. Nur dass das Licht weiß und nicht gelblich ist. Doch das ist ja egal.

Jetzt mache ich einen Fernsehabend und nebenbei werden Plätzchen dekoriert.

Für Dich habe ich noch das Zitat des Tages:
2. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die schlechteste Münze, mit der man seine Freunde bezahlen kann, sind die Ratschläge. Nur die Hilfe ist die einzig gute.“
Ferdinando Coelestinus Galiani, auch Abbé Galiani
Alle Zitate des Autors
War ein italienischer Diplomat, Ökonom und Schriftsteller.
* 02.12.1728 in Chieti (Abruzzen), Italien
† 30.10.1787 in Neapel (Kampanien), Italien

Genieße den morgigen Sonntag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...