Sonntag, 28. Januar 2024

Reise in Schlottwitz

 Hi, Annelie am Sonntag.

Schlottwitz

Manch Mal bringt mich mein Mann zur Weißglut. Heute wollte ich rechtzeitig diesen Podcast online stellen, doch..... Am Vormittag war er schon gegen 5:00 Uhr vor dem Fernseher, schlief dann immer mal ein, aber das Mittagessen musste pünktlich auf dem Tisch stehen. Zum Mittagsschlaf weckte er mich schon nach 45 Minuten nachdem wir uns hingelegt hatten, ich widersprach! Pünktlich um 13:00 Uhr weckte er mich aus einem tiefen Traum. Gut soweit! Ich fuhr also mit ihm eine recht schöne Route ab, mit Autobahn, so dass mein Auto auch mal Gas geben konnte, Was meinem Auto sehr gefiel - nur dem Tank nicht, aber da ich Reservekanister  habe, ist es mir egal - nächste Woche fahren wir dann wieder tanken. Am Nachmittag habe ich dann meinen Podcast vervollständigt und vorgelesen. Mein Mann fand sogar einige Punkte zum Verbessern - was gut für mich ist. Nun ist der Podcast fertig und ich werde ihn wieder als YouTube online stellen. Das Essen habe ich in der Zwischenzeit auch noch gemacht. Morgen hat er dann die Qual der Wahl.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
28. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich meine fast, wenn ich mir mit der Seele etwas innig wünsche, dann erfüllt das Leben mir solche Wünsche gerne.“
Arthur Rubinstein
Alle Zitate des Autors
War ein polnischer Pianist.
* 28.01.1887 in Lodz, im heutigen Polen
† 20.12.1982 in Genf (Kanton Genf), Schweiz

Auf eine gute Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...