Montag, 29. Januar 2024

Überraschung und Kauf

 Hi, Annelie hier.

Mein abendlicher Spaziergang führte mich wieder einmal zu Netto. Im Angebot fand ich dieses Set für Kleinteile. Da konnte ich nicht widerstehen und habe es mitgenommen. Es ist schon aufgebaut und sogar schon mit Teilen bestückt. Im vorigen Dezember habe ich beim Sparstrumpf eine ganze Menge Bastelzeug gekauft, da sind mehr als nur viele Kleinteile dabei gewesen und wenn ich dann damit basteln will, muss ich sie, wenn sie ausgepackt sind, auch sicher verstauen können und ordentlich dazu.

Nun gibt es für Dich noch das Zitat des Tages:
29. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Als Unternehmer kann bezeichnet werden, wer in schöpferischer Produktivität, in dynamischer und zugleich elastischer Aktivität, in Verantwortlichkeit und mit persönlicher Risikobereitschaft den wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt gestaltet.“
Peter von Siemens
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Industrieller und von 1971 bis 1981 Aufsichtsratvorsitzender der Siemens AG.
* 29.01.1911 in Berlin, Deutschland
† 23.05.1986 in München (Bayern), Deutschland

Einen schönen Dienstag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...