Sonntag, 21. Januar 2024

annelies hobby podcast - Folge 2

 Hi, Annelie am Sonntag.

Annelies Hobby Podcast Folge 2

Jetzt ist es später geworden als ich es gewollte habe. Doch die zweite Folge ist fertig. Ich muss mir da wirklich was besseres einfallen lassen.

Heute am Vormittag haben wir eine Spazierfahrt gemacht, damit ich mir mal einen Überblick über die neugebaute Anlage vom Einkaufscenter in Nickern zu verschaffen. Ich war richtig froh, dass keine weiteren Besucher da waren. Als ich mir die Eingangshalle angesehen habe, war dort Alarm und eine Durchsage war zu hören, dass das Gebäude unverzüglich zu verlassen sei. Als wir dann wieder nach Hause gefahren sind, stand die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen am Zaun. Tja, wir hatten also auch noch was zu sehen.

Am Nachmittag habe ich mir mit meinem Mann den Film "Die Schöne und das Biest" angesehen. Dann Abendessen gemacht und so ist es spät geworden. Sprechen, formatieren, zum Film verarbeiten, alles dauert seine Zeit. Nun bin ich fertig.

Noch das Zitat des Tages:
21. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Je mehr man dankt, um so mehr bekommt man zum Danken.“
Theodor Fliedner
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher evangelischer Pfarrer.
* 21.01.1800 in Eppstein (Hessen), Deutschland
† 04.10.1864 in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Eine gute nächste Woche 
und bleib bitte schön neugierig.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...