Montag, 22. Januar 2024

Zu müde für mehr

 Hi, Annelie hier.

Gedenktafel der Friedensmühle
Bereits im Sommer habe ich vorgearbeitet, doch jetzt bin ich immer noch nicht wirklich fertig. Das soll ein Vorgeschmack auf den nächsten Podcast "Folge 3" werden. Nur heute bin ich von meiner Arbeit so müde, dass ich gleich nur noch ins Bett will. Mein Mann ist geduscht und versorgt, ich dusche jetzt noch und dann nur noch schlafen, der Tag war sehr anstrengend.

Das Zitat des Tages will ich Dir nicht vorenthalten:
22. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nicht was der Mensch ißt, sondern was er verdaut, macht ihn stark, nicht was wir gewinnen, sondern was wir sparen, macht uns reich, nicht was wir lesen, sondern was wir im Kopf behalten, macht uns gescheit, nicht was wir predigen, sondern was wir tun, macht uns zu Christen.“
Sir Francis Bacon, eigentlich Baron Baco Verulam
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Philosoph und Staatsmann. Er war der Wegbereiter des Empirismus.
* 22.01.1561 in London, Großbritannien
† 09.04.1626 in London, Großbritannien

Gute Nacht 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...