Dienstag, 23. Januar 2024

Ein ganz normaler Tag

 Hi, Annelie hier.

"Klein Tirol" Erinnerung an ein Gasthaus/Hotel

Heute früh hat es geregnet, da bin ich gut zur Arbeit gekommen. Am Nachmittag hatte ich heute nichts vor und mein Mann war glücklich zu Hause zu sein. Ich muss gestehen, ich brauchte heute auch eine Auszeit, mehr oder weniger von allem.

Deshalb jetzt nur das Zitat des Tages:
23. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Schönheit ist nicht alles!“
Chita Rivera, eigentlich Dolores Conchita Figueroa del Rivero
Alle Zitate des Autors
Ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Tänzerin.
* 23.01.1933 in Washington (District of Columbia), USA

Ein recht gutes "Bergfest"
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...