Dienstag, 30. Januar 2024

Eine neue Freude

 Hi, Annelie hier.


Zwar habe ich heute nicht noch einmal die Boxen bekommen, die ich gestern gekauft habe, trotzdem habe ich eine Kleinteilebox gekauft. Tja, bei Sonderangeboten muss man eben gleich zufassen, es waren auch nur drei Boxen da. Vielleicht kriege ich über die Webseite der Firma noch was zu kaufen. Ein Versuch ist es wert, auch um einen Preisvergleich zu bekommen.

Nun noch das Zitat des Tages:
30. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.“
Frank Gelett Burgess
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Künstler, Kritiker und Poet.
* 30.01.1866 in Boston (Massachusetts), USA
† 18.09.1951 in San Francisco (Kalifornien), USA

Morgen einen gute Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...