Samstag, 13. Januar 2024

Ordnung ist das halbe Leben

 Hi, Annelie hier.

Heute habe ich gut Ordnung gemacht. Das sind die Garne, die ich mir zum Sticken meiner Miniaturbilder gekauft habe, alle zum halben Preis. Da konnte ich einfach nicht "nein" sagen. Außerdem habe ich noch einiges anderes damit vor - das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt und mit Sicherheit auch wieder völlig überraschend. So, wie das jedes Jahr so ist!

Auch sonst habe ich gute Ordnung gemacht, ich habe nicht alles geschafft, dennoch eine ganze Menge. Nun ist es Zeit für einen kleinen Spaziergang, den mache ich am liebsten abends, wenn es schon dunkel ist. Mein Mann ist dann im Bett und ich brauche noch kein Licht und keinen Fernseher. Auch ist es noch nicht zu kalt und es ist trotzdem schöne frische Luft. 

Also nun das Zitat des Tages:
13. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was ein Lob vermag. Es besiegt die Einsamkeit und ermutigt uns.“
Erhard H. Bellermann
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Ingenieur und Autor.
* 13.01.1937 in Lodz (Lodz), im heutigen Polen

Einen schönen, ruhigen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...