Sonntag, 14. Januar 2024

Der erste Podcast als Video

 Hi, Annelie am Sonntag. 

Annelies Hobby Podcast Folge 1

Endlich heute nun hat es geklappt! Ich bin richtig glücklich, dass ich wieder was geschafft habe. Hoffentlich kannst Du das Video auch gut hören und Dir auch als Podcast runterladen. Beim rumprobieren habe ich entdeckt, dass bei YouTube sogar Podcasts geladen werden können. Das muss ich noch genauer inspizieren. Vielleicht wird das dann eine neue Möglichkeit für mich.

Auch sonst war ich nicht untätig, wenn ich auch nicht so viel geschafft habe, wie gestern. Langsam komme ich in die Gänge. Leider bin ich heute nicht spazieren gegangen, da hat die Zeit gefehlt. Heute morgen lag Schnee von gestern Abend Dann hat es am Vormittag noch einmal ordentlich geschneit, jedoch am Nachmittag war davon absolut nichts mehr zu sehen - alles weggetaut.

Doch jetzt das Zitat des Tages:
14. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt.“
Albert Schweitzer
Alle Zitate des Autors
War ein evangelischer Theologe und Pfarrer, Orgelkünstler, Musikforscher, Philosoph und Arzt. 1952 erhielt er den Friedensnobelpreis.
* 14.01.1875 in Colmar (Haut-Rhin), Frankreich
† 04.09.1965

Eine gute nächste Woche
und bleib immer schön neugierig
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...