Sonntag, 7. Januar 2024

Tut mir leid 😢

 Hi, Annelie am Sonntag.

Heute könnte ich wieder fluchen! Erfolg muss sich auch zeigen und mir nicht entgegen arbeiten. Heute hat wieder einmal gar nichts geklappt. In der letzten Zeit hatte ich so viel um die Ohren, dass ich es nicht geschafft habe, meinen Podcast zu machen. Also habe ich mich heute hingesetzt und wollte meine erste Folge einsprechen. Als erstes hat mein Mikrofon nicht mitgemacht. Da gab es eine andere Möglichkeit. Alles ließ sich gut einsprechen und dann sollte es exportiert werden. Da ich den Text auf dem alten Rechner einsprechen musste, fand der PC kein Formatierungsprogramm für mp3. Das ließ sich auch nicht über einen Stik übertragen - PC zu alt für neue Programme. Sch... 

So kann ich Dir heute nur das Bild zeigen, das auf dem YouTube-Video zu sehen sein sollte. Ich muss mich morgen nach der Arbeit noch einmal ransetzen, ich werde es schaffen, wenn auch mit etwas Verzögerung.

Also jetzt nur das Zitat des Tages:
7. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfolg ersetzt alle Argumente.“
Sigmund Graff
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Dramatiker.
* 07.01.1898 in Roth (Bayern), Deutschland
† 18.06.1979 in Erlangen (Bayern), Deutschland

Eine gute nächste Woche,
halte Dich warm.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...