Samstag, 6. Januar 2024

Heiliger Dreikönigstag

 Hi, Annelie hier.


Ich war gerade mit meiner Arbeit im  Bad fertig, als es klingelte. Schnell das Badfenster aufgemacht und geguckt. Ein Nachbar kam und fragte, ob ich ihm mit meiner neuen Bandsäge etwas sägen könne. Die habe ich mir am Montag vor Weihnachten erst gekauft und noch nicht einmal selbst ausprobiert, weil ich einfach keine Zeit dafür hatte. Also bat ich um etwas Geduld, denn morgen muss ich mich um meinen Podcast kümmern, Du sollst ihn doch noch rechtzeitig als YouTube-Video erhalten. Dafür habe ich mir auch schon alles zurecht gelegt und morgen früh ist es schön ruhig, da kann ich das gut einsprechen.

Da ich heute noch zwei Wäschen durch die Waschmaschine gejagt habe, musste ich auch zweimal aufhängen und die ersten Teile schon wieder vom Boden holen und bügeln. Es war schon fast trocken, herrlich zum Bügeln. Am Abend werde ich mir noch die Eiskönigin II ansehen.

Doch jetzt das Zitat des Tages:
6. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Es ist gut zu geben, auf eine Bitte hin, doch besser ist es, ungebeten zu geben, aus Verständnis für des anderen Not.“
Kahlil Gibran, geboren als Gibran Kahlil Gibran
Alle Zitate des Autors
War ein libanesischer Maler, Philosoph und Dichter.
* 06.01.1883 in Bischarri, Libanon
† 10.04.1931 in New York City (New York), USA

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...