Donnerstag, 18. Januar 2024

Wintermärchen oder Schneechaos

 Hi, Annelie hier.

So sah es heute aus, als ich von Arbeit kam. Es hat noch ziemlich stark geschneit, aber ganz fein - man kann es kaum sehen. Da mein Auto während der Arbeit auf dem Parkplatz steht, musste ich es erst frei kehren, um losfahren zu können. Leider ist das Parkhaus erst 6:00 Uhr zu befahren und ich fahre schon etwa zehn Minuten vor sechs vorbei. So bin ich um sechs auf Arbeit und kann auch zehn Minuten eher gehen. Und egal, wie ich mich entscheide, mein Auto muss ich früh freischippen; da ist es egal, ob das nun zehn Minuten früher oder später sind. 

Meinen Podcast haben nun schon mehrere meiner Kollegen gehört und alle sind gespannt, wie das nun weitergeht. Da werde ich mir echt Mühe geben, damit die Sache auch spannend bleibt. 

Jetzt kommt aber erst noch das Zitat des heutigen Tages:
18. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Durchschnittsmensch wartet immer darauf, dass etwas geschieht, anstatt sich selbst an die Arbeit zu machen, damit etwas geschieht.“
Alan Alexander Milne
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Schriftsteller.
* 18.01.1882 in London, England
† 31.01.1956 in Sussex, England

Meine Rädchen im Kopf drehen sich schon wieder fleißig,
damit sich das Zitat für den Podcast erfüllt.
Dir einen guten Tag morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...