Mittwoch, 17. Januar 2024

Unwetterwarnung

 Hi, Annelie hier.

Aus Ermangelung eines neuen Fotos, habe ich heute einen südamerikanischen Glücksanhänger gescannt.

Unwetterwarnung vor gefrierendem Regen. Wir durften heute rechtzeitig vor der Gefahr nach Hause fahren, denn viele meiner Kolleg:innen kommen von weiter her und müssen auch über die Berge. Doch ich hatte Glück, obwohl ich zur normalen Zeit gegangen bin. Es hatte zwar einen leichten Sprühregen gegeben, der wieder aufhörte, als ich mein Auto zugedeckt habe. Bis jetzt ist es noch immer so weit ohne Niederschläge. Das kann allerdings noch kommen. Sollte es morgen früh viel zu gefährlich werden, bleibe ich zu Hause und mache einen Tag Urlaub. Vielleicht geht der "Kelch" aber auch an uns vorüber und es geschieht nicht viel. Hoffen wir das Beste!

Schnell noch das Zitat des Tages:
17. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Gut gemacht ist besser als gut gesagt.“
Benjamin Franklin
Alle Zitate des Autors
War ein großer US-amerikanischer Naturwissenschaftler, Politiker und Schriftsteller.
* 17.01.1706 in Boston (Massachusetts), USA
† 17.04.1790 in Philadelphia (Pennsylvania), USA

Komm gut über den nächsten Tag
möglichst ohne Schaden.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...