Donnerstag, 22. Februar 2024

Alles, nur nichts Gutes

 Hi, Annelie hier.


Eine Postkarte von 1982, Foto: M. Motz.

Heute war Physio-Termin. Mein Mann wurde ganz schön rangenommen, dazu hatte er jedenfalls keine Lust. Es war die Beinpresse und zum Arme kräftigen. Dass ich dann schmunzle, weil der Therapeut ihm mal die Wahrheit sagt, gefällt meinem Mann gar nicht. Er will lieber in "Ruhe gelassen" werden. Nur er versteht nicht, dass ich damit doppelt so viel Arbeit habe. Na, was solls, er wird es nicht mehr begreifen.

Auf meine Mitteilung hin, war heute ein Klempner bei uns und wollte sich den "Wasserschaden" ansehen, den ich gemeldet hatte. Leider fand er alles trocken. Für mich war das logisch, denn gestern habe ich weder gewaschen noch den Geschirrspüler laufen gehabt und der Mieter über mir auch nicht. Also, was sollte da nass sein. Zwar hatte ich mitgeteilt, dass es manchmal nur feucht ist und eine Pfütze schnell getrocknet ist und dass ich bei einem Termin dabei sein möchte, aber so etwas scheint nicht im Wortschatz der Handwerker vorzukommen. Sie sollten mich VORHER anrufen! Nur das scheint auch nicht deutlich zu sein. Einfach antanzen und sich wundern ist die Devise. Mal sehen, was das dann nächste Woche wird.

Das heutige Zitat des Tages möchte ich lieber nicht kommentieren:
22. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Deutschland soll ein Land der Ideen werden. Das ist nach meiner Meinung Neugier und Experimentieren. Das ist in allen Lebensbereichen Mut, Kreativität und Lust auf Neues, ohne Altes und Alte auszugrenzen.“
Horst Köhler
Alle Zitate des Autors
Seit dem 1. Juli 2004 Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Er war bis zum 4. März 2004 Geschäftsführender Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF).
* 22.02.1943 in Skierbieszäw (deutsch: Heidenstein), im heutigen Polen

Einen schönen Freitag und
letzten Tag der Arbeitswoche.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...