Freitag, 23. Februar 2024

Freitagabend

 Hi, Annelie hier.


Jetzt bin ich schon seit voriger Woche an diesen Pflanzenrollern vorbei gegangen. Heute habe ich ihn mir endlich gekauft, denn ich habe eine Pflanze, die schon so groß ist, dass nur noch etwa 50 cm bis zur Decke fehlen. Da ich sie im Frühjahr sowieso umpflanzen muss, kann ich sie dann auch da drauf stellen.

Nun ist wieder Freitag, ich habe heute noch ein bisschen geklebt und gemalt, Dann habe ich noch die Schlafmaske meines Mannes eingepackt, weil er sie nicht mehr nutzen will. Hier und da will ich jetzt noch ein bisschen aufräumen und dann geht's ins Bett und morgen mit frischer Kraft wieder los.

Nun das Zitat des Tages:
23. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Männer, die den Frauen nicht auf halbem Wege entgegengehen, werden das Opfer von Frauen, die ihnen auf halbem Wege entgegenkommen.“
Walter Bagehot
Alle Zitate des Autors
War ein britischer Ökonom, Verfassungstheoretiker sowie Herausgeber der Wochenzeitung „The Economist“.
* 23.02.1826 in Langport (Sumerset), Großbritannien
† 24.03.1877 in Langport (Sumerset), Großbritannien

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...