Sonntag, 25. Februar 2024

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben

 Hi, Annelie am Sonntag.

Es macht recht viel Arbeit, jede Woche einen Podcast auszuarbeiten. Zumal ich jetzt mitgekriegt habe, was sich meine Kollegen so vorstellen und wie sie die ersten Folgen kommentiert haben. Eigentlich finde ich auch, dass sie irgendwie recht haben. Nur nun muss ich mich ein bisschen umstellen, denn es soll ja auch gefallen und fesseln, so dass alle freiwillig darauf warten. Zwar hatte ich für heute eine Idee, doch...

Erst Wäsche aufhängen, dann Hausarbeit, noch mal waschen, Podcast anfangen, wieder Essen machen, trockne Wäsche abnehmen, frische Wäsche aufhängen, einiges bügeln (steht mir noch bevor), usw. Nebenbei hat sich heute mein Kreislauf gemeldet, mir war etwas schwindelig, deshalb ausgedehnter Mittagsschlaf. Ich denke das Wetter hat auch was damit zu tun und Vollmond hatten wir am Samstag ebenfalls. Nun, ich bin eben keine zwanzig mehr. 

Also "aufgeschoben ist nicht aufgehoben". Ich werde mich weiter bemühen, die nächste Folge kommt bestimmt.

Noch das Zitat des Tages:
25. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein jeder preist nur, was ihm nützt.“
Karl Wilhelm Ramler
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Dichter und Philosoph. Er wird auch der deutsche Horaz genannt.
* 25.02.1725 in Kolberg (Brandenburg), Deutschland
† 11.02.1798 in Berlin, Deutschland

Eine gute nächste Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...