Montag, 26. Februar 2024

Ein Montag

 Hi, Annelie hier.

Und schon bin ich wieder bei Weißenfels gelandet. Dieses mal ist es eine Zeichnung und dadurch viel besser zu erkennen.

Heute früh war es mächtig kalt, gut, dass ich mein Auto zugedeckt hatte, sonst hätte ich kratzen dürfen. Am Nachmittag war Duschtag und dann bin ich zum Einkauf gegangen, ich hatte im Prospekt ein paar Dinge gesehen, die ich haben wollte. Nachdem ich dann zurück war , habe ich mich noch fertig gemacht. Jetzt gehe ich auch schon ins Bett, nachdem ich Dir das Zitat des Tages angehängt habe.

Zitat des Tages:
26. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Den Menschen fehlt nicht die Kraft. Es fehlt ihnen der Wille.“
Victor Hugo
Alle Zitate des Autors
War ein Verfasser von Gedichten, Romanen, Dramen und betätigte sich als Publizist. Er gilt als einer der bedeutendsten französischen Schriftsteller.
* 26.02.1802 in Besançon (Doubs), Frankreich
† 22.05.1885 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Viele liebe Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...