Dienstag, 27. Februar 2024

Dicker Nebel

 Hi, Annelie hier.


Meiner Cousine habe ich heute ein Paket abgeschickt, sie hatte sich etwas gewünscht und da habe ich das nächste Heft mitgeschickt, denn es sind einige hübsche Ideen für Ostern drin. Zwar sind noch ein paar Wochen Zeit, jedoch auch Ostern kommt immer wieder sehr überraschend.

Mein Mann wollte eigentlich heute einen Ausflug - eher einen Arztbesuch machen. Doch als Ausflug hat er den Gedanken wegen dem Nebel fallen lassen und der Arztbesuch ist erst morgen. Der Nebel hat sich heute den ganzen Tag nicht aufgelöst. Auf der Höhe muss er sehr dick gewesen sein, so wie es eine Kollegin geschildert hat. Eine andere Kollegin hat das nicht nur bestätigt, sie wohnt weiter oben und da war es noch dicker.

Nun hab ich das Zitat des Tages:
27. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will.“
John Steinbeck
Alle Zitate des Autors
Er gehörte zu den erfolgreichsten US-amerikanischen Autoren des 20. Jahrhunderts.
* 27.02.1902 in Salinas (Kalifornien), USA
† 20.12.1968 in New York City (New York), USA

Morgen soll es besser werde, 
warten wir es mal ab.
Deine Annelies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...