Samstag, 3. Februar 2024

Ein erfolgreicher Tag

 Hi, Annelie hier.

Hier ist ein Fehler im Bild! Was ist falsch?

Heute habe ich gut geschafft. Leider kam die Mittagszeit viel schneller als gedacht. Gut, dass ich etwas vorbereitet hatte und nur noch aufwärmen musste.

Am Nachmittag sind wir dann in den "grünen Wald" gefahren. Wenn ich meinen Mann frage, wo wir hin fahren wollen, heißt es immer in den Wald. Beim Nachfragen in welchen, heißt es "den grünen". So muss ich mir im Winter was einfallen lassen, da bleibt nur Nadelwald. Heute ging es also erst in Richtung Freital, dann nach Tharandt und schließlich über Reichstädt/Dipps zurück. Immer wenn ich auf einer solchen Strecke mehrere Nadelbäume auf einem Fleck sehe, heißt es: Da ist grüner Wald!

Wir waren zum Kaffee zurück und am Nachmittag habe ich noch in der Küche ein bisschen Ordnung gemacht. Bei meinem Abendspaziergang zu Netto, kam ich mit einem schweren Korb voll nach Hause. Eigentlich wusste ich nicht was ich wirklich kaufen wollte, doch den Angeboten zum halben Preis konnte ich nicht widerstehen, die waren zu verlockend. Heidelbeeren, Orangen, Rosenkohl und Kartoffelsalat, alles zum halben Preis. Da konnte ich einfach nicht NEIN sagen.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
3. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Glücklichsein ist das Folgeprodukt davon, jemand anderen glücklich gemacht zu haben.“
Karl Pilsl
Alle Zitate des Autors
Österreichischer Wirtschaftspublizist und Verleger.
* 03.02.1948 in Sarleinsbach (Oberösterrreich), Österreich

Einen schönen ruhigen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...