Sonntag, 4. Februar 2024

Stadt und Schloss Wolkenstein

 Hi, Annelie am Sonntag.

Stadt und Schloss Wolkenstein

Eigentlich ...! Tja, ich wollte schon am zeitigen Morgen mit dem Fertig machen der heutigen Folge beginnen, nur wie üblich kam wieder was dazwischen. So bin ich auch heute erst am Nachmittag dazu gekommen. Jedoch habe ich es auch heute wieder geschafft.

Nun nur noch das Zitat des Tages angehängt:
4. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man misst den Mann nicht nach der Elle aus, oft hat ein großer Geist ein kleines Haus.“
Hans Aßmann Freiherr von Abschatz, eigentlich Johann Erasmus Freiherr Abschatz
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Barocklyriker und Übersetzer.
* 04.02.1646 in Würbitz (Niederschlesien), im heutigen Polen
† 22.04.1699 in Liegnitz (Niederschlesien), im heutigen Polen

Eine gute neue Woche 
und viel Spaß beim Hören
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...