Montag, 19. Februar 2024

Frühling im Herzen

 Hi, Annelie hier.


So sollte Frühling aussehen, ich habe schon die Schneeglöckchen, die Krokusse  und die Märzenbecher gesehen. Ist der Frühling schon da? Wir sollten es abwarten.

Drei Punkte auf meiner ToDo-Liste habe ich abgearbeitet; mehr geht nicht.

Darum nur noch das Zitat des Tages:
19. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich habe keine Zeit! Und welche Ausrede hast du?“
Ernst Ferstl
Alle Zitate des Autors
Ist ein Hauptschullehrer, Dichter und Aphoristiker.
* 19.02.1955 in Neunkirchen (Niederösterreich), Österreich

Weiter eine schöne Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...