Sonntag, 18. Februar 2024

Dresden, die Brühlsche Terrasse

 Hi, Annelie am Sonntag.

Dresden, Fürstenzug

Heute habe ich es wieder geschafft. der Podcast ist fertig und Online. So lang, wie das Bild so lang ist auch der Podcast. Ursprünglich wollte ich ihn die Brühlsche Terrasse nennen, was beim Sprechen auch geworden ist. Jedoch beim Bild habe ich lieber auf den Fürstenzug gesetzt, das ist attraktiver. Eigentlich wollte ich mich heute mal um die Podcasts bei YouTube kümmern, aber nun ist es schon wieder so spät, ich muss ins Bett, morgen heißt es auch schon gegen dreiviertel fünf aufstehen. 

Jetzt nur noch das Zitat des Tages:
18. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht aus Liebe zur Sache arbeitet, sondern nur des Geldes willen, der bekommt gar nichts: Weder Geld noch Glück.“
Charles M. Schwab, eigentlich Charles Michael Schwab
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Industrieller in der Stahlindustrie.
* 18.02.1862 in Williamsburg (Pennsylvania), USA
† 18.10.1939 in London, England

Auch wenn es morgen regnen sollte,
wünsche ich einen guten Wochenstart.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...