Sonntag, 11. Februar 2024

Heute ohne Podcast

 Hi, Annelie am Sonntag.

Jetzt hatte ich eine Woche Urlaub, um  mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen und etwas mehr aufräumen zu können. Das mit dem Aufräumen habe ich ganz gut in Griff gekriegt, zur Ruhe bin ich eher nicht gekommen. Das Wetter heute wäre zwar dazu geeignet gewesen, hat mich aber eher platt gemacht. Da habe ich nur noch das Nötigste geschafft. Dann noch den Podcast sprechen wäre keine gute Idee gewesen, denn Du möchtest doch sicher aufgebaut und nicht runtergezogen werden.

Nun ist es eigentlich noch recht früh am Abend, jedoch werde ich heute nicht alt, morgen geht es wieder auf Arbeit und da will eine ganze Menge erledigt werden.

Drum gibt es jetzt nur noch das Zitat des Tages:
11. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.“
Thomas Alva Edison
Alle Zitate des Autors
War ein Elektrotechniker und Erfinder. Edison hielt insgesamt um die 1.500 Erfindungen Patente, zu denen sogar das Fertighaus gehört.
* 11.02.1847 in Milan (Ohio), USA
† 18.10.1931 in West Orange (New Jersey), USA

Eine schöne nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...