Montag, 12. Februar 2024

Wieder ein Erfolg

 Hi, Annelie hier.

Beim Aufräumen habe ich die Titelseite einer Mappe gefunden, die dreizehn Graphiken enthielt. Diese Titelseite ist von meiner Freundin. Die Mappe ist zur 800-Jahrfeier entstanden und an besondere Persönlichkeiten verteilt worden. 

Heute habe ich wieder einen großen Karton leer gemacht und teilweise entsorgt. Hoffentlich hält meine Euphorie noch ein Weilchen an, denn ich habe im Keller ein feuchtes Problem. Nur weiß ich noch nicht, wo es herkommt. Hoffentlich muss nicht der ganze Keller aufgerissen werden, ich hoffe, dass es sich als undichte Kontaktstelle herausstellt. Blöd ist, es ist mal da und dann wieder weg und kein Rohr ist feucht. Wo kommt das also her? Testen, das ist die erste und beste Möglichkeit.

Duschen wurde von meinem Mann heute abgesagt. 

Darum gibt es jetzt das Zitat des Tages:
12. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wie vieles, was wir auf die Erde werfen, wird, wenn`s ein anderer aufhebt, ein Juwel.“
George Meredith
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Schriftsteller und Lyriker.
* 12.02.1828 in Portsmouth (Hampshire), Großbritannien
† 18.05.1909 in Flint Cottage (Surrey), Großbritannien

Das ist ein absolut stimmiges Zitat!
Einen sonnigen Tag morgen,
hier soll es der schönste Tag der Woche werden.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...