Donnerstag, 29. Februar 2024

Mut und es geht

 Hi, Annelie hier.

Da war ich mal mutig. Alle Tasten runter genommen und einen Schreck gekriegt, wie viel Dreck sich zwischen den Tasten angesammelt hat. Allerdings muss ich gestehen, diese Tastatur habe ich schon seit 2011, dazu in der Küche stehen gehabt und täglich benutzt. Jetzt muss ich das Ganze erst einmal schrubben, um alles sauber zu kriegen. Glücklicherweise besitze ich eine zweite Tastatur, so dass ich mit Sicherheit alle Tasten an die richtige Stelle kriege.

Nun ist schon der Februar vorbei und in vier Wochen steht Ostern vor der Tür. 

Doch jetzt erst das heutige Zitat des Tages:
29. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Eine Karriere ist zehn Prozent Qualifikation und neunzig Prozent Protektion.“
Martin Suter
Alle Zitate des Autors
Ist ein Schweizer Autor.
* 29.02.1948 in Zürich (Kanton Zürich), Schweiz

Komm gut in den neuen Monat,
der März gehört doch schon zum Frühling.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...