Freitag, 1. März 2024

Metronomischer Frühlingsanfang

 Hi, Annelie hier.

Und schon ist wieder ein Monat vergangen. In vier Wochen ist bereits Ostern. Ob wir ein grünes Ostern bekommen? Eigentlich hatte ich mir für diese Jahr zu Ostern wieder bemalte Eier zum Verschenken ausgedacht, jedoch in diesem Jahr schaffe ich das ganz und gar nicht. Nun denke ich über Osterplätzchen nach, gegessen wird immer und schön dekoriert werde sie bestimmt auch gut ankommen. Da muss es keine Schokolade sein, die zu vershenken überlasse ich anderen.

Schnell noch das Zitat des Tages:
1. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Bücher sind beleidigt wenn man sie verleiht. Deshalb kehren Bücher nicht mehr zurück.“
Oskar Kokoschka
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Maler, Graphiker und Schriftsteller des Expressionismus.
* 01.03.1886 in Pöchlarn (Niederösterreich), Österreich
† 22.02.1980 in Montreux (Waadt), Schweiz

Ein schönes Wochenende
wünscht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...