Montag, 25. März 2024

Bunt sollen sie sein

 Hi, Annelie hier.

Nur vier Arbeitstage, und noch so viel zu tun. Ostern ist einfach viel kürzer als Weihnachten, besser gesagt: die Zeit davor. Also mache ich auch heute wieder nur kurz und beeile mich an meine Plätzchen zu kommen. Für meinen Mann hieß es trotz allem: Duschen. Die Zeit musste einfach sein.

Nun das Zitat des Tages:
25. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
Katharina von Siena
Alle Zitate des Autors
War eine italienische Ordensfrau, Mystikerin und Kirchenlehrerin, eine der bedeutendsten Heiligen der katholischen Kirche.
* 25.03.1347 in Siena (Toskana), Spanien
† 24.02.1853 in Rom (Latium), Italien

Dir eine gute Zeit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...