Sonntag, 24. März 2024

Vorosterarbeit

 Hi, Annelie am Sonntag.

Das ist meine Arbeit für heute: Plätzchen dekorieren. Leider habe ich heute nur zwei Schalen geschafft. Mit der von gestern sind es drei, ich sollte aber bis spätestens Mittwoch fertig werden. Da habe ich noch zu tun, denn sie sollen auch nach was aussehen. Verzeih also bitte, dass ich wieder auf den Podcast verzichten musste. Ich schaffe einfach meine Arbeit nicht mehr so wie früher.

Das Zitat des Tages hänge ich noch an:
24. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Du klagst mit unzufriednem Geist, dass dich das Glück so kärglich speist? Setz deinen Wünschen nur EIN Ziel! Wer viel begehrt, dem mangelt viel.“
Christian Friedrich Daniel Schubart
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Dichter, Organist, Komponist und Journalist.
* 24.03.1739 in Obersontheim (Baden-Württemberg), Deutschland
† 10.10.1791 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland

Eine gute Vorosterwoche 
mit nur vier Arbeitstagen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...