Montag, 11. März 2024

Alles will gut durchdacht sein

 Hi, Annelie hier.


Die Idee der Woche lässt sich nicht so leicht in meinem Kopf umsetzen, darum bin ich bemüht, den Podcast in eine besondere Richtung zu bringen, so dass ich niemandem auf die Füße trete und doch alles sagen kann, was ich will. Das erfordert hohe Konzentration und Recherche. Hoffentlich klappt das, was ich vor habe.

Das Zitat des Tages bedarf wohl keine Recherche:
11. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Mach dir keine Sorgen - sei glücklich! [Orig.: Don´t worry - be happy!]“
Bobby McFerrin
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Musiker und Vokalkünstler.
* 11.03.1950 in New York City (New York), USA

Eine schöne Arbeitswoche
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...