Sonntag, 10. März 2024

Träumen mit Hindernissen

Hi, Annelie am Sonntag.

In drei Wochen ist Ostern

Passend zum heutigen Zitat wollte und habe ich geträumt. Jedoch, diesen Traum wollte ich erzählen und habe nachrecherchiert. Doch gestern am Abend bekam ich Informationen, die es erforderlich machten meinen Traum zu überdenken, ehe ich ihn als Podcast veröffentliche. Also bitte ich um Verzeihung, dass ich meinen nächsten Podcast noch einmal verschieben muss. Der ist zu wichtig, als dass ich Fehlinformationen reinbringe dürfte. 

Heute stand wieder eine ganze Menge Arbeit auf meinem Programm. Doch ich denke, dass es ab Juni besser werden könnte. 

Nun noch das Zitat des Tages:
10. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sei ein Träumer. Wenn du nicht zu träumen weißt, bist du leer.“
Jim Valvano, eigentlich James Thomas Anthony Valvano
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Basketballtrainer.
* 10.03.1946 in New York City (New York), USA
† 28.04.1993 in Durham (North Carolina), USA

Eine gute nächste Woche
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...