Samstag, 23. März 2024

Die übliche Wochenendarbeit

 Hi, Annelie hier.

Langsam geht's straff auf Ostern zu. Ich muss mich nun doch ans Dekorieren meiner Osterplätzchen machen. Mal sehen wie weit ich heute noch komme. 

Am Vormittag hat's nicht geklappt, hatte mit Essen machen zu tun, denn gestern gab es leckeres Fleisch zum super günstigen Preis.

Deshalb jetzt nur das Zitat des Tages:
23. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man strebt, nach der man sich sehnt, die man verwirklichen möchte, dann gibt es kein Motiv, sich anzustrengen.“
Erich Fromm
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Psychoanalytiker, Philosoph und Sozialpsychologe. Seit 1940 war er amerikanischer Staatsbürger.
* 23.03.1900 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland
† 18.03.1980 in Locarno (Tessin), Schweiz

Einen geruhsamen Sonntag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...