Sonntag, 17. März 2024

Eigentlich ...

Hi, Annelie hier.


Der Text ist fast fertig, jedoch zum Sprechen bin ich nicht gekommen. Irgendwie fehlt mir etwas, wobei ich nicht genau weiß, was das ist. Einen Teil meiner Plätzchen habe ich schon gebacken, nur noch nicht alles und der Tag war schon wieder um. Was soll das nur werden.

Schnell noch das Zitat des Tages:
17. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nur Begeisterung hilft über die Klippen hinweg, die alle Weisheit der Erde nicht zu umschiffen vermag.“
Karl Gutzkow
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Herausgeber.
* 17.03.1811 in Berlin, Deutschland
† 16.12.1878 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Eine schöne nächste Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...