Samstag, 16. März 2024

Alles zieht sich

 Hi, Annelie hier.


Endlich geschafft. Jetzt habe ich tatsächlich das geträumt, was ich als Traum für Dich sprechen wollte. Der Text ist fast fertig, mir fehlt nur noch das Ende, dann kann er Online gehen. Das wird mir vielleicht morgen noch einfallen.

Gestern hatte ich eine Waschmaschine angestellt, weil ich heute früh draußen aufhängen wollte. Es sollte erst am Nachmittag regnen. Ich hatte die Leine schon abgewischt, als ich einen Tropfen auf meinem Gesicht spürte. Kurz darauf bekam ich noch zwei Tropfen ab und damit hatte ich genug. Die Wäsche kam auf den Trockenboden. 

Doch nun das Zitat des Tages:
16. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen.“
Karlheinz Böhm
Alle Zitate des Autors
Ist ein österreichischer Schauspieler und Gründer der Organisation Menschen für Menschen.
* 16.03.1928 in Darmstadt (Hessen), Deutschland
† 29.05.2014

Einen recht schönen Sonntag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...