Donnerstag, 28. März 2024

Fleischergänge

 Hi, Annelie hier.

besoffene Hühner

Heute wollte ich meine Osterplätzchen verteilen, was mir nur zur Hälfte gelang. Entweder ist Donnerstags ganz geschlossen oder ab Mittag oder es ist Urlaub, weil die Kinder Schulferien haben. Einige Portionen konnte ich trotzdem unter die Leute bringen. Und denen, die ich nicht angetroffen habe, denen schmecken die Plätzchen nach Ostern bestimmt auch noch. 

Mein Mann hatte heute wieder Physio und sein Therapeut hat sich mehr als nur gefreut über die Leckerei. Wir waren noch nicht mal aus der Tür, da verschwanden die ersten "Eier" in seinem Mund. Es baut richtig auf bei solcher Anerkennung.

Für Dich jetzt das Zitat des Tages:
28. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
Maxim Gorki, eigentlich Alexei Maximowitsch Peschkow
Alle Zitate des Autors
War ein russischer Schriftsteller.
* 28.03.1868 in Nischni Nowgorod (Oblast Nischni Nowgorod), Russland
† 18.06.1936 in Nischni Nowgorod (Oblast Nischni Nowgorod), Russland

Recht schöne Feiertage
wünscht Dir und Deiner Familie
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...