Freitag, 29. März 2024

Ein Tag für die Vorfreude

 Hi, Annelie am Karfreitag.


Heute konnte ich nicht einmal ausschlafen, ich war einfach wieder viel zu zeitig munter.  Das ist der Nachteil, wenn man schon kurz nach halb fünf morgen aufsteht und kurz vor sechs Uhr auf Arbeit zu sein. Na das wird hoffentlich bald besser. Obwohl, zeitig aufstehen ist im Sommer durchaus schön, da kann ich zeitig losgehen und die Kühle des Morgens genießen. Wenn's dann warm wird, lässt es sich unterm Sonnensegel ohne Anstrengung aushalten. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Doch jetzt das Zitat des Tages:
29. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein gutes Gespräch ist ein Kompromiß zwischen Reden und Zuhören.“
Ernst Jünger
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Insektenkundler.
* 29.03.1895 in Heidelberg (Baden-Württemberg), Deutschland
† 17.02.1998 in Riedlingen (Baden-Württemberg), Deutschland

Ein recht schönes Wochenende
vielleicht mit Deinen Lieben
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...