Mittwoch, 6. März 2024

Ideen lenken ab

 Hi, Annelie hier.

kleine Tischuhr, die ich verschenkt habe

Langsam freunde ich mich mit meiner Situation an. Ich brauche manchmal einige Tage und alles sacken zu lassen. Dafür habe ich jetzt für meinen Blog eine ganz tolle Idee, wie ich mit Glashütte umgehen kann. Bitte sei ganz neugierig, ich denke, dass das spannend wird.

Jetzt will ich noch was tun und darum das Zitat des Tages:
6. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Keine Person verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bringen.“
Gabriel García Márquez
Alle Zitate des Autors
Ist ein kolumbianischer Schriftsteller und Journalist. Für seinen Roman "Hundert Jahre Einsamkeit" erhielt er 1982 den Nobelpreis für Literatur.
* 06.03.1927 in Aracataca (Magdalena), Kolumbien
† 17.04.2014

Bis morgen
die besten Wünsche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...