Dienstag, 5. März 2024

Feuchter Keller

 Hi, Annelie hier.


Heute war Duschtag, gestern haben wir es nicht mehr geschafft, denn der Klempner war da und hat nach meinem feuchten Keller gesehen. Natürlich war er wieder mal trocken. Also, alle Wasserhähne und die Dusche anstellen, dazu einmal fünf und noch drei Liter Blumengießwasser hinterhergekippt. Dann hatte das Wasser es geschafft und kam hinter den Abflussrohren aus der Wand. Womöglich muss jetzt der Beton im Fußboden aufgehackt werden. Das bedeutet, den Keller aus- und leerräumen. Welch Freude da in mir aufkam, kannst Du Dir sicher vorstellen. Dabei wohne ich noch nicht einmal zwei Jahre hier. Schöne Sch... .

Da kann mich auch das Zitat des Tages nicht trösten:
5. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Drei Dinge kehren nie zurück: Der Pfeil, der abgeschossen, das ausgesprochene Wort, die Tage, die verflossen.“
Georg Friedrich Daumer
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Religionsphilosoph und Lyriker. Bekannt wurde er auch als Erzieher von Kaspar Hauser.
* 05.03.1800 in Nürnberg (Bayern), Deutschland
† 13.12.1875 in Würzburg (Bayern), Deutschland

Dir wünsche ich
alles Gute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...